Kommentare: 31
  • #31

    Bettina (Montag, 19 Juni 2017 20:23)

    Ein tolles Konzert, am Donnerstag in Michelbach.
    Ein musikalischer Höhepunkt in der Festwoche zur 1200 Jahr Feier.
    Es ist jedesmal eine große Freude euch zu hören. Mir gibt es viel, wenn ich euch voller Überzeugung singen höre und ihr berührt die Menschen mit dem was und wie ihr singt .
    Danke für ein tolles Konzert.

  • #30

    Regina Debus (Donnerstag, 15 Juni 2017 22:22)

    Hallo Leute, großes Lob nochmal für das wunderbare Konzert heute Abend in Michelbach. Es hat großen Spaß gemacht euch zuzuhören und ein bisschen mit euch zu "feiern". Vielen Dank für

  • #29

    MonikaK aus Marburg (Donnerstag, 15 Juni 2017 22:04)

    Hallo ihr Lieben, zum ersten aber ganz sicher nicht letzten Mal habe ich euch heute in der Kirche in Michelbach von der Empore aus gesehen und begeistert zugehört. Die tolle Mischung der Lieder, eure Begeisterung beim Singen und swingen hat mir (und sicher auch allen anderen Anwesenden) viel Freude bereitet. Macht bitte weiter so !!! :-) 15.Juni 2017

  • #28

    Anette aus Marburg (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:58)

    Liebe N-Joyler,
    wie immer bin ich voll des Lobes nach euren Konzerten; das gilt auch für das Konzert heute Abend in Michelbach. Der Wechsel von eher verhalten vorgetragenen Balladen zu schwungvollen, mitreißenden Songs ist immer wieder schön. Ich freue mich außerdem, Lieder vergangener Chor-Workshops zu hören und (leise) mitsingen zu können. ;-) Heute ist euch etwas ganz Besonderers gelungen: Ihr habt mit eurer Musik das Gewitter vertrieben und exakt in dem Moment, als der letzte Laut von "Oh Happy Day" verklang, drangen Sonnenstrahlen durch zwei kleine Fenster der Nordseite in das Kirchenschiff! Well done! :-)
    Bis zum nächsten Konzert ... herzliche Grüße!

  • #27

    Michie (Samstag, 11 Februar 2017 00:10)

    Ich höre euch jeden Tag im Radio ;-)
    Liebe Grüße aus Hamburg!!

  • #26

    Elke und Bernd Gimbel (Sonntag, 25 Dezember 2016 17:18)

    Hey, wieder mal ein wunderschönes Konzert in Gladenbach das uns auf die Weihnachtszeit eingestimmt hat. Die tolle Mischung aus deutschen und englischen Liedern diesmal noch unterstützt von tollen Streichern haben uns als treue Fans einen geilen Abend geschenkt. Freuen uns schon auf das Jubiläumsjahr 2017. LG Elke und Bernd.

  • #25

    Anette (Sonntag, 18 Dezember 2016 13:49)

    "Go, tell it on the mountain, over the hills and everywhere ... " - liebe N-Joyler, eure Botschaft ist angekommen! Eure Interpretation von "Stille Nacht, heilige Nacht" ist die schönste, die ich seit langem gehört habe. Danke! Euch allen Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße
    Anette aus Marburg

  • #24

    Familie Neusser (Mittwoch, 05 Oktober 2016 13:12)

    Hallo liebes N-Joy-Team!

    Wir möchten uns auf diese Weise noch einmal herzlichst für Euren tollen spontanen Auftritt in Schweinfurt bedanken! Er hat das Wochenende nicht nur für das Silberpaar, sondern auch für den Rest der Familie perfektioniert und wir können alle nicht aufhören "Das geht mir unter die Haut" zu singen und dabei zu lächeln.
    Vielen vielen lieben Dank, dass Ihr Eure Freude mit uns geteilt habt.
    Weiterhin alles Gute für die Zukunft, behaltet Eure schönen Stimmen und Euren Spirit bei,

    die Neussers

  • #23

    N-Joy (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:45)

    Liebe N-Joy Freunde,
    wir haben unsere Internetseite neu gestaltet und damit ein neues Gästebuch erstellt. Die Einträge aus dem alten Gästebuch haben wir übertragen, daher stimmen die Eintragungsdaten nicht ganz;-)
    Wir freuen uns auf viele neue Einträge!

  • #22

    Marita Karpf, Hallenberg-Hesborn, 24.4.16 (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:25)

    Hallo ihr Lieben!!
    War wieder super schön - euer Konzert!!
    Ihr habt mich tief berührt!!
    Da lohnt sich immer wieder eine weite Anfahrt!!!
    Bis hoffentlich bald mal! Macht weiter so!!!
    LG, eure Marita

  • #21

    Jan, Weimar (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:24)

    Hallo,
    Eine immer wieder neue und tolle Homepage macht da jemand von Euch. Vielen Dank für all die Informationen, Bilder und kreativen Ideen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

  • #20

    Kirsten, Kronberg, 9.11.15 (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:23)

    Bei einem Besuch der schönen Stadt Marburg sind wir ganz spontan dem schönen Klang nach bei Eurem Konzert gelandet, glücklicherweise bereits beim ersten Stück, so dass wir fast das ganze Konzert genießen konnten. Vielen Dank, das war ein wunderbarer Ausklang. Bei Euch ist der Name Programm. Erfüllt mit Freude sind wir nach Hause gefahren. Eine Wiederholung merke ich mir bereits vor...

  • #19

    SaNdRa, Wetter, 9.11.15 (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:23)

    Applaus, Applaus
    Für Eure Worte.
    Mein Herz geht auf,
    Wenn Ihr singt!
    Applaus, Applaus,
    Für Eure Art mich zu begeistern.
    Hört niemals damit auf!
    Ich wünsch' mir so sehr,
    Ihr hört niemals damit auf.
    Danke für das Mega Konzert am 08.11.2015 in der Unikirche Marburg

  • #18

    Bernd Sebastiani, Schweinsberg (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:22)

    Vielen Dank für das Konzert am 04.10.2015
    in Kirchhain, das ist das bisher beste was ich
    von einem Chor gehört habe, perfekt.
    Mein Dank gehört dem überragenden Chorleiter.
    Meine Frau und ich werden in Zukunft alle Konzerte Besuchen. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

  • #17

    Marita Karpf, Hallenberg, 4.10.2015 (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:21)

    Hallo ihr Lieben!

    Komme gerade von eurem Konzert in Kirchhain nach Hause - und bin noch im Gospelmodus!
    War wieder "superschön" - Gänsehaut pur!!
    Vielen, vielen Dank!!

    Bis bald! Lg, eure Marita

  • #16

    Anette, Marburg, 2.11.14 (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:20)

    Heute in der Stiftskirche in Wetter: schwungvoll, bewegend, vor allem jedoch berührend. Danke!!

  • #15

    Evelyn Schubbert, Niederwalgern (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:19)

    Wir waren gestern - 06.09.2014 auf dem Konzert in Niederweimer.
    Ein besonderes Flair hat so eine große Hofreite und es war voll. Geschätzt an die 250 Besucher.
    Ein kurzweiliges, interessantes, auch amüsantes Konzert.
    Wir haben uns toll unterhalten gefühlt und sind sehr froh, dorthin gegangen zu sein.
    Dieses Konzert können wir nur weiterempfehlen und den Tipp geben, früh genug da zu sein, um noch einen guten Platz zu ergattern.

    Ich fände es toll, einmal ein kleines Video von Euch auf der Homepage sehen zu können.

    Allen viel Freude!!

  • #14

    Annika Heuser (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:19)

    Hallo ihr Lieben!!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle Musikeinlage anlässlich unsere Hochzeit am 31.05.2014 in der Elisabeth Kirche Marburg, ihr ward großartig....
    Vielen Vielen Dank
    Macht weiter so

    Liebe Grüße
    Annika&Christian Heuser

  • #13

    Rubens, Mellnau (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:18)

    Hallo Ihr Lieben, wir waren am Samstag bei Eurem Konzert in Mellnau. Herrlich!!! Macht weiter so und kommt nur bald wieder!!!

  • #12

    Marita, Hallenberg (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:17)

    Hi,
    war gestern in Mellnau auf eurem Konzert.
    War superschön und tat gut!!Echt was für Herz und Seele!!
    Bin bestimmt bald mal wieder da, um EUCH zu hören!
    Lg Marita

  • #11

    Doris Heinek, Marburg (Donnerstag, 14 Juli 2016)

    Beim Recherchieren der Weimarer Vereine bin ich auf Ihren Verein gestoßen und wollte Ihnen rückmelden, dass ich Ihre Homepage sehr ansprechend und freundlich -(nicht zu viele/nicht zu wenige Informationen) finde. Obwohl ich gar keine Sängerin bin, bekommt man Lust, mitzumachen. Schade, dass ich derzeit keine zusätzlichen Ressourcen habe, jedoch werde ich versuchen, bei einem Konzert von Ihnen dabei zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Doris Heineck

  • #10

    Anette, Marburg (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:16)

    Liebe N-Joyler,
    euer Benefizkonzert in der Pfarrkirche war - wieder einmal - mitreißend!
    Ich freue mich auf weitere Konzerte.
    LG Anette

  • #9

    Christa Rein, Marburg-Cappel (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:15)

    Hallo liebe N-Joyler,
    vielen Dank für eure Mitgestaltung am Traugottesdienst von Stefanie und Andreas. Ihr habt dazu beitragen den Gottesdienst für beide zu einem unvergesslich schönen Erlebnis werden zu lassen.
    Herzliche Grüße aus Cappel

  • #8

    Melanie, Lahntal-Sarnau (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:15)

    Hallo lieber N-Joy Chor!

    Vielen Dank für das tolle Wochenende! Es war ein super Workshop mit drei tollen Chorleitern und hat viel Spaß gemacht, wie immer!
    Auch vielen Dank für die tolle Organisation, man kann ja vermuten, wieviel Arbeit dahinter steckt. Komme gerne wieder zu euch!
    LG Melanie

  • #7

    Doris, Cölbe, Bürgeln (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:14)

    Hallo liebe Sangesfreunde.
    Ich möchte mich auch für das superschöne Wochenende bedanken. Ich war jetzt schon das 3. Mal dabei und es war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Die Lieder waren toll, die Chorleiter waren super. Alles war superorganisiert und das Konzert am Sonntag war wieder einer krönender Abschluss. Die Stimmung hat sich heute noch den ganzen Tag bei mir durchgezogen und die Lieder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich kann den nächsten Workshop gar nicht abwarten und bin auf jeden Fall dann wieder dabei.
    Ganz viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

  • #6

    Marion, Lollar-Odenhausen (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:13)

    Hallo, liebe N-Joyler,

    ich wollte mich nochmal bedanken für das tolle Wochenende. Es war unglaublich. Es hat so viel Spaß gemacht, mit Euch zu singen. Alle Chorleiter waren super, jeder auf seine eigene Art. Auch rundherum war alles gut organisiert (Empfang, Essen usw.).
    Ich habe heute noch den ganzen Tag gesungen.
    Vielen, vielen Dank...

  • #5

    Christiane, Kleinseelheim (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:13)

    Ich habe zum ersten Mal am Workshop teilgenommen und bin begeistert.
    Vielen Dank für das superschöne Wochenende.

  • #4

    Harald, Marburg (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:12)

    Liebe N-Joyler,
    ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment für einen erneut gelungenen Workshop und eure super Organisation! Mein besonderer Dank gilt den vielen HelfernInnen hinter den Kulissen die uns alle unermüdlich bestens versorgt haben. Das Workshop-Trio hat sich bestens ergänzt, die bunt gemischten Lieder waren gut gewählt; desgleichen eure Büffets Auch das Konzert hat richtig Spaß gemacht - ich singe noch immer munter vor mich hin - und unsere Freude übertrug sich schließlich sichtbar auf das Publikum. Was will man mehr? Ein Workshop 2015 soll her ...
    Viele Grüße - bis zu einem eurer nächsten Konzerte!
    Da fällt mir noch ein Kanon aus Kindertagen ein.: Froh zu sein bedarf es wenig, denn wer froh ist.ist ein König...

  • #3

    Wolfgang, Marburg (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:08)

    War sehr nett,euch zu begegnen und mit euch zu singen! Gelungener Workshop: Wunderbare, eindrucksvolle Lieder,die noch lange nachklingen werden!
    Kritik: Zu wenige und zu kurze Pausen an allen drei Tagen. Zu stressiger Ablauf am Sonntag, bedingt durch zu kurze Zeitansätze für die Probendurchläufe. Zu viele Programmpunkte für das Konzert: 10 sehr gut vorbereitete Lieder hätten auch gereicht. Solch ein Workshop kann nur zu einem echten Gemeinschaftserlebnis werden, wenn mehr Zeit für Kommunikation und persönliches Erholen der Sängerinnen und Sänger bleibt.

  • #2

    Anette, Marburg (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:08)

    Liebe N-Joyler,
    ein großes Kompliment und Dankeschön für einen erneut gelungenen Workshop und eure super Organisation! Das Workshop-Trio hat sich bestens ergänzt, die bunt gemischten Lieder waren gut gewählt; desgleichen eure Büffets Auch das Konzert hat richtig Spaß gemacht - ich singe noch immer munter vor mich hin - und unsere Freude übertrug sich schließlich sichtbar auf das Publikum. Was will man mehr? Ein Workshop 2015 soll her ...
    Beste Grüße - bis zu einem eurer nächsten Konzerte!

  • #1

    Nicole, Landenhausen (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:03)

    Gestern war ich auf dem Konzert in der Kirche in Landenhausen. Es war ein wunderbares, stimmungsvolles Konzert. Bei einigen Liedern bekommt man Gänsehaut von Anfang bis Ende. Auch die Anektoten von Matthias waren teils unterhaltsam, aber sie regten auch zum nachdenken an. Ich bin begeistert und froh darüber dabei gewesen zu sein!!!!
    Ich hoffe auch bald wieder auf einen Chorworkshop in Landenhausen!!!!